Unterwerfung und Dominanz finde ich erregend

Unterwerfung und Dominanz finde ich erregend. Etwas kräftiger gebauter Er 61 möchte endlich auch mal die devote Rolle beim fremd gehen ausleben können und sucht deshalb nach einer attraktiven Hobby Domina um die 40 mit schön weiblichen Kurven. Ich finde den Gedanken erregend, mich einer fremden Frau völlig Unterwerfen zu müssen und um ihre Gunst betteln zu müssen, obwohl diese Traumfrau für mich eigentlich völlig unerreichbar ist. Sehr gern würde ich bei anonyme Online Treffen die Dominanz einer Herrin spüren wollen, die mir Befehle erteilt, die ich dann umgehend zu befolgen habe. Unsere spezielle Beziehung muss aber unbedingt geheim bleiben können, zahle dafür gern einen angemessenen Preis … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar