Subtile Erniedrigungen auch in der Öffentlichkeit

Subtile Erniedrigungen auch in der Öffentlichkeit. In der Öffentlichkeit von einer Frau vorgeführt und erniedrigt zu werden, das ist eine heimliche Fantasie die ich schon länger mit mir herum trage. Ich bin ein etwas feinfühliger junger Mann ohne Partnerin und würde gern mal in einer mir fremden Stadt mit einem Hundehalsband am Hals von einer vornehm gekleideten Lady ausgeführt werden die mich mit der Hundeleine an ihrer Hand führt. Die Blicke und das kichern der anwesenden Passanten fände ich erregend, auch wenn man mich so vorgeführt heimlich fotografiert und filmt. Mit der Erlaubnis meiner Herrin möchte ich beim Gassi gehen im Park eine Maske tragen dürfen, um unerkannt bleiben zu können … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar