Für Petplay Erziehung gehorsames Hündchen gesucht

Für Petplay Erziehung gehorsames Hündchen gesucht! He du, siehst du das Halsband und die Hundeleine in meiner Hand, sie warten auf dich damit ich dich damit ausführen kann. Als Herrin mit viel Erfahrung beim Petplay suche ich immer mal wieder nach einem stinkenden Straßenhund den ich zu meinem gehorsamen Schoßhündchen umerziehen kann. Nach deiner Online Ausbildung zu einem braven Hund mit schwarzer ledernen Kopfmaske und breiten Hundehalsband mit Nieten, werde ich auch mal mit dir Gassi gehen und dir dabei zu sehen wie du das Beinchen hebst. Freue mich schon jetzt auf den Anblick wenn beim laufen auf allen Vieren deine schweren Hoden zwischen deinen Beinen herunter hängen und ich dich bei Wohlgefallen auf dem Rücken kraule um bei dir eine Erregung zu provozieren … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar