Spankingtreffen mit Hand oder Paddel bestrafen

Spankingtreffen mit Hand oder Paddel bestrafen. Na du nutzloses Subjekt, brauchst du mal wieder eine harte Hand die dich züchtigt und lachend zum jammern bringt, dann schreibe mir jetzt, damit wir uns morgen schon zum ersten Spanking Treffen verabreden können. Aber nicht nur meine Hand wird deinen Sklavenarsch zum glühen bringen, denn viel lieber verprügel ich dich mit einem Holzpaddel oder Rohrstock, bis dir die rot angeschwollenen Arschbacken aufplatzen. Bei mir musst du nicht besonders frech und aufsässig sein, denn ich bestrafe Männer auch aus reiner Lust um sie schön leiden zu sehen. Bei mir musst du also nicht lange nach Lustschmerz betteln, ich freue mich schon jetzt darauf, dich in die Finger zu bekommen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar