Alleinstehender Er 60 sehnt such nach einer harten Hand

Alleinstehender Er 60 sehnt such nach einer harten Hand! Für eine bizarre Beziehung mit einer strengen Dame zwischen 40 und 50 suche ich nach einer harten Hand die mich nach ihren Wünschen formt und erzieht. Ich bin Frührentner und lebe allein, habe also immer Zeit und bin auch Zahlungskräftig um meiner Herrin einen Tribut für ihre Zeit zahlen zu können. Was ich erwarte, das sind Züchtigungen bei Rollenspiele um dabei durch den zugefügten Luftschmerz einen erweiterten Orgasmus erleben zu dürfen. Ich träume schon lange davon, mit der Hand von einer strengen Frau auf den Hinter verdroschen zu werden, könnte mir auch andere Prügelstrafen vorstellen, bei denen ich an meine Schmerzgrenze gebracht werde … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar