Belastbarer Sklave für CBT gesucht

Belastbarer Sklave für CBT gesucht! Ich bin bekannt dafür, eine besonders brutale Herrin zu sein, die ihre Sklaven bei Schmerzspiele extrem misshandelt und auch keine Gnade kennt, wenn ihre Untergebenen vor Schmerzen stöhnen oder sogar schreien. Deshalb sollten sich nur extrem belastbare Sklavenschweine bei mir melden, die den Schmerz bei CBT Spiele auch wirklich aushalten können. Bei unseren Treffen werden deine hoffentlich prall gefüllten Hoden gequetscht und auch dein Pimmel wird einiges aushalten müssen. Besonders intensiv wird es, wenn ich dir mit spitze Schuhe zwischen die Beine trete oder dein geschundenes Gehänge immer wieder auspeitsche. Deine Belastbarkeit teste ich allerdings erst einmal online, denn für Weicheier verschwende ich nicht meine Zeit bei Realtreffen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar