Eheherrin benötigt noch Sklaven für Rollenspiele

Eheherrin benötigt noch Sklaven für Rollenspiele! Für anonyme Rollenspiele suche ich noch belastbare Männer, die bereit sind vor der Webcam jede meiner Anweisungen auszuführen. Als Eheherrin genügt es mir schon lange nicht mehr nur meinen Ehesklaven mies behandeln zu können, mich dürstet es nach mehr und vor allem brauche ich etwas Abwechslung. Als Online-Sklave anbieten dürfen sich bei mir auch jüngere Männer, die sich auch mal von einer älteren Frau bei Erziehungsspiele drangsalieren lassen wollen. Schreibe mir einfach bei welcher Art Rollenspiele du dich mir ausliefern möchtest, bei Gefallen schreibe ich dir zurück … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Eheherrin benötigt noch Sklaven für Rollenspiele“

  1. Guten Tag Herrin,
    ich würde Sie gerne näherer kennen lernen. Vielleicht können wir näher in Kontakt kommen und eine Freundschaft aufbauen, aus der sich eventuell etwas Längerfristiges, eine Beziehung, ergibt?
    Ich würde mich freuen.
    Viele Grüße, P.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar