Domina mit TV Sklavin sucht Männer für Erniedrigungen

Domina mit TV Sklavin sucht Männer für Erniedrigungen. Reife Domina mit eigenen TV Sklaven braucht noch Männer, die sich für ihre Belustigung von einer Sissi erniedrigen lassen. Gesucht von mir werden männliche Diener jeder Altersgruppe die vor meinen Augen Sex mit einen femininen Transvestiten haben müssen, auch wenn sie das eigentlich nicht wollen.

Deshalb solltest du als Bewerber für meine Suchanzeige Eigenschaften wie absolute Unterwürfigkeit, Gehorsam und Ausdauer mitbringen. Ein gepflegtes Äußeres und natürlich auch Zahlungsfähigkeit setze ich voraus, also schreibe mir jetzt … weiterlesen

Profil Fotos ansehen 

Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Domina mit TV Sklavin sucht Männer für Erniedrigungen“

  1. Guten Tag verehrte Lady! Da ich ein femininer TV bin würde ich mich gern ihrem Gefolge anschließen um Ihnen dienen zu dürfen. Erfahrungen sind bereits vorhanden, bin sehr devot.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar