Attraktive Sie sucht Ihn für Keuschhaltung

Attraktive Sie sucht Ihn für Keuschhaltung … weiterlesen

Profil Fotos ansehen 

Kontakt aufnehmen

Ähnliche Anzeigen:

1 Gedanke zu „Attraktive Sie sucht Ihn für Keuschhaltung“

  1. Wehrte Lady,

    darf ich mich bei Ihnen als Sissy Sklave anbieten? Meine Vorlieben sind Feminisierung verbunden mit Benutzung und extremer Demütigung als Schwanznutte. Ich liebe es mit einem Strapon genommen zu werden. Gerne auch keuschhaltung und Nippeltorture.
    Bin sehr versaut und gehorsam.
    Kurz zu mir. Bin 38 Jahre alt, 196cm groß, ca. 103 kg, normale Figur. Optisch tageslichttauglich und eigentlich sehr männlich.
    Selbstverständlich stehe ich auch für viele weitere Facetten der Unterwerfung zur Verfügung.

    Devote Grüße
    Sissy Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar