Bei Erziehung per Email ist alles möglich

Bei Erziehung per Email ist alles möglich! Für anonyme Mailerziehung wird ein devoter Er gesucht, der auch stark behaart und dick bis fett sein darf. Irgendwie habe ich eine Vorliebe für nicht so schöne Männer, die sich von Frauen mit Traumfigur zu einem untertänigen Sexdiener erziehen lassen möchten. Unsere Mail-Beziehung wird für dich etwas Besonderes sein und gibt dir sicher die Befriedigung nach der du schon so lange suchst. Wenn du mit mir schreibst und bizarre Fotos schicken darfst, wird es keine Tabus geben. So eine Mail Erziehung dauert einige Zeit, so das ich nur an einem längerfristigen Online Sklaven interessiert bin. Schreib mir und wir können noch heute mit deiner Erziehung beginnen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar