Suche Damen die mich online erziehen

Suche Damen die mich online erziehen. Er sucht Sie für aufregende Online Treffen bei der sich ein Mann zu einem extrem willenlosen Wichssklaven erziehen lassen muss. Sehr gern würde ich die Kontrolle über mein Wichsverhalten einer strengen Dame übergeben, die bestimmt wann, wie oft und auch wie ich mich selbst befriedigen darf. Ich habe noch nie vor einer fremden Frau onaniert, weil ich mich eigentlich dafür schäme, für meine Herrin würde ich das natürlich ändern. Da ich im Büro arbeite, habe ich für eine Online Erziehung vorwiegend Mittags unter der Woche Zeit und am Wochenende nur in den späten Abendstunden. Wenn das für sie in Ordnung geht, dann würde ich mich über eine Zuschrift sehr freuen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar