Ich suche eine Dom die mich online erzieht

Ich suche eine Dom die mich online erzieht. Belastbarer Mann im Rentenalter bietet sich für eine Onlineerziehung an, bei der es nur wenige Tabus gibt. Ich habe bereits Erfahrung mit Wachsspiele, Nippelklemmen, Hodenpresse und auch Penis-Stretscher, um meine Lust auf Schmerz befriedigen zu können. Meine zukünftige Herrin darf täglich und rund um die Uhr über mich und meinen Körper verfügen, ich werde jede Folter die mir übertragen wird dankend annehmen. Für Sie würde ich jede Art Folterschmerz aushalten und das auch als Teil der Onlineerziehung ansehen um zu einem würdigen Diener erzogen werden zu können. Die Domina welcher ich mich unterwerfen möchte, sollte wenn möglich blond und nicht zu jung sein … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar