Suche weibliche Dom für eine feste Beziehung

Suche weibliche Dom für eine feste Beziehung! Er 64 möchte endliche eine jüngere Frau mit dominanten Neigungen für eine Dauerbeziehung kennen lernen, die auch anfangs nur Online gelebt werden kann. Ich bin geschieden und lebe allein so das ich mich als noch sehr aktiver Rentner, zeitlich auf meine Online Herrin einstellen könnte. Erfahrungen habe ich bisher nur wenige machen können, allerdings muss ich zugeben, es gefällt mir mich nackt zeigen zu müssen und Befehle einer Frau in der devoten Rolle erfüllen zu müssen. Ich bin sehr lernwillig und würde gern auch ausgefallene Dinge ausprobieren bei denen ich erniedrigt werde. Suche keine einmaligen Treffen, sondern eher etwas Dauerhaftes um eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen zu können … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar