Suche dominante Partnerin für eine langfristige Beziehung

Suche dominante Partnerin für eine langfristige Beziehung. Single Mann sucht zum Aufbau einer besonderen Beziehung nach einer Frau im reiferen Alter die nicht nur schön weibliche Rundungen hat, sondern auch dominant veranlagt ist. Ich habe schon viel von einer Eheherrin gelesen, die ihren Mann unterdrückt und nur mit Gnadensex belohnt wenn er besonders artig war. Heiraten möchte ich zwar nicht, aber so in etwas stelle ich mir eine zukünftige Beziehung mit einer Frau vor. In unserer Partnerschaft sollte auch jeder seine eigene Wohnung behalten können, so das wir uns nur für gewisse Spielarten gegenseitig besuchen. Ich lebe und arbeite in Dortmund und bin 38 Jahre alt … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar