Suche Domina für Zwangsentsamung

Suche Domina für Zwangsentsamung! Welche Hobby Domina würde sich mit mir für besonders brutale Zwangsentsamungen treffen, bei denen ich wehrlos gefesselt über Stunden immer wieder zum Orgasmus gezwungen werde. Ich bin ein junger Single Mann der extrem Spritzfreudig ist und seine devote Seite zusammen mit einer Frau ausleben möchte.

Meine Herrin darf darüber bestimmen wann und wie oft ich abspritzen darf, damit ich vor jeder Zwangsentsaftung durch Keuschhaltung möglichst viel Sperma vorrätig habe. Eine eigene Melkmaschine besitze ich nicht, habe aber ein Reizstromgerät für den Analbereich, mit dem eine erzwungene Absamung auch funktionieren müsste. Bin offen für Online Treffen um sich erst einmal kennenlernen zu können … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar