Welcher Er würde sich fesseln und demütigen lassen

Welcher Er würde sich fesseln und demütigen lassen? Hübsche Frau im mittleren Alter mit der heimlichen Vorliebe für Fesselspiele sucht Mann für gemeinsame Treffen. Um meine dominante Ader außerhalb meiner Ehe ausleben zu können, möchte ich einen fremden Mann gefesselt verbal und auch körperlich demütigen, ohne das er sich dagegen wehren kann. Ich habe viele Fantasien die ich gern mal in der Praxis ausleben möchte, dazu gehören auch, einen fremden Mann wehrlos gefesselt an einen Stuhl mit der Hand immer wieder zum abspritzen zu zwingen. So eine Session möchte ich dann auch filmen um das Video dann online verbreiten zu können. Für Anonymität, erlaube ich meinen Fesselsklaven eine Maske zu tragen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar