Würde mich gern mal von einer Frau ankotzen lassen

Würde mich gern mal von einer Frau ankotzen lassen! Junger Mann mit besonderen Fetisch, möchte eine Frau für gemeinsame Treffen kennen lernen, bei denen er sich mal so richtig ankotzen lassen kann. Meine Neigung für Emetophilie Fetisch habe ich erst vor kurzem entdeckt, als mir meine Freundin bei einer Party unbeabsichtigt auf die Hose gekotzt hat.

Da mich dieses Gefühl extrem erregt hat, suche ich eine diskrete Dame die sich selbst zum kotzen bringt, um dann ihr Erbrochenes auf meinen Penis zu verteilen. Dabei würde ich mich gern selbst befriedigen um abspritzen zu können. Welche Sie ab 40 könnte mir diesen bizarren Wunsch erfüllen und würde sich mit mir für ein TG verabreden. Was ich suche ist kein körperlicher Kontakt, sondern ich möchte wirklich nur richtig schön angekotzt werden … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar