Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Dom

Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Dom! Junger Mann mit der besonderen Vorliebe für kitzeln, möchte sich mit Frauen verabreden die sich mit diesem Fetisch auskennen und wissen wie man Sklaven durch erzwungenes Lachen foltern kann. Leider funktioniert sich selbst kitzeln überhaupt nicht, so das ich auf eine zweiter Person angewiesen bin, die mich an den Fußsohlen, Achselhöhlen und auch am Bauch kitzelt. Da ich schwul bin, geht es mir bei unseren Treffen nicht um den sexuellen Aspekt, sondern nur darum gequält zu werden und das auch noch so intensiv, das ich vor lachen kaum noch Luft bekomme. Mir ist bewusst, das diese Fetischkunst etwas ungewöhnlich ist, aber vielleicht finde ich ja endlich eine Frau die sich Zeit für mich nehmen würde … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar