Strenge Melkerin gesucht die mich mal so richtig entleert

Strenge Melkerin gesucht die mich mal so richtig entleert! Für Zwangsentsaftungen suche ich strenge Damen, die wissen wie man Männer so richtig hart völlig entleeren kann. Ich bin auch noch mit 48 wichssüchtig und muss mich täglich mehrmals selbst entleeren was natürlich auf Dauer langweilig wird.

Aus diesem Grund möchte ich eine Frau kennenlernen, die mit festem Griff wie eine ausdauernde Melkerin Hand bei mir anlegen möchte. Was ich unbedingt brauche, das ist eine sehr strenge Frau die bei unseren Verabredungen auch wirklich noch den letzten Tropfen Sperma aus mir heraus holen kann. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich noch heute bei mir … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar