Welche Sie möchte mir den Hintern versohlen

Welche Sie möchte mir den Hintern versohlen? Für diskrete Spanking Treffen suche ich eine strenge Herrin die auch keine Hemmungen hat, mir bei Ungehorsam den Hintern mit der Hand zu versohlen. Ich bin 29 sehr schlank und fühle mich ausschließlich von älteren Frauen angezogen die ihre Dominanz gegenüber Männern ausleben wollen.

Was ich suche, das sind Rollenspiele, bei denen ich von einer Frau über das Knie gelegt werde um mit Schlägen auf den nackten Hintern bestraft zu werden. Vorstellen könnte ich mit auch Züchtigungen mit einer Gerte, Gürtel oder Rohrstock die sich auf meinen rot und dick angeschwollenen Arschbacken austoben. Für Online Treffen oder auch real, schreibt mir bitte … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar