Ich möchte geschlagen und mit Strapon gefickt werden

Ich möchte geschlagen und mit Strapon gefickt werden. Prügelsklave sucht neue Anstellung bei einer Herrin die ihre Sexdiener mit einem Umschnalldildo demütigt und Schläge auf den nackten Hintern verpasst. Durch das regelmäßige tragen eines Analplug bin ich bereits schon vor gedehnt, so das mich meine Strapon Lady sofort schön hart von hinten ran nehmen kann. Während des Analsex möchte ich zusätzlich auch noch ordentlich mit der Hand oder einer Peitsche geschlagen werden, denn nur so fühle ich mich benutzt und unterworfen.Wenn es ihnen beliebt, werde ich während unserer Treffen immer einen Peniskäfig tragen, um mein verlangen zu wichsen nicht nachgeben zu können … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar