Junger Sklave für gelegentliche Benutzung gesucht

Junger Sklave für gelegentliche Benutzung gesucht!!! Herrschsüchtige Dame mit schön langen Umschnaller sucht für bizarre Analsexspiele nach einen Jungssklaven der sich gern von Frauen als Lustobjekt benutzten lässt. Ich erwarte nur Bewerbungen von jungen Sklavensäuen die noch nicht so viel Erfahrungen mit Analsex haben, besonders gefragt bei mir sind Männer die sich von mir mit einem Strapon anal entjungfern lassen. Vertraue dich mir an und ich werden Woche für Woche einen größeren und dickeren Dildo benutzen um dich an deine Dehnungsgrenze bringen zu können. Das Vordehnungstraining erfolgt online, so sehe ich schon mal ob es überhaupt Sinn macht weitere Zeit mit dir zu verbringen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar