Suche reifen Ihn für Sklavenausbildung

Suche reifen Ihn für Sklavenausbildung! Für eine Ausbildung als Sklave einer Herrin such ich einen älteren Mann ab 60, wenn möglich schon Rentner der viel Zeit hat um mir dienen zu können. Ich bin eine Frau Anfang 40 mit schön weiblichen Runden die es mag, von ihrem selbst ausgebildeten Diener auch sexuell befriedigt zu werden. Deine Aufgaben wären zusätzlich noch, Arbeiten in meinem Haushalt und Garten zu verrichten und auch meine Hunde auszuführen.

Eine erfolgreiche Sklavenausbildung bei mir dauert mindestens 6 Monate, ich verschwende meine Zeit also nicht an Möchtegernsklaven die nur mal was kurz ausprobieren möchten. Weitere Einzelheiten und auch der finanzielle Aspekt klären wir telefonisch … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar