Unterwürfige Männer für Kliniksexspiele gesucht

Unterwürfige Männer für Kliniksexspiele gesucht! Für besondere Klinikspiele in einer Privatpraxis dürfen sich auch devote Männer bei mir bewerben, die sich dem Emetophilie Fetisch verschrieben haben. Auf dem Gymstuhl fixiert werde ich dir deinen Mageninhalt ausräumen, indem ich dich immer wieder zum erbrechen zwinge. Also überlege dir sehr genau, was du essen möchtest, bevor du mich besuchen kommst. Als deine Gummischwester wird es mir ein Vergnügen sein, dich durch meine Hand in deinem Mund zum kotzen zu bringen, bis dir die Magensäure im Hals brennt. Erwarte von mir keine Nachsicht oder Mitleid wenn du mir voll gekotzt und stinkend ausgeliefert bist. Bewerbungen sind ab jetzt möglich … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar