Jungdomina trifft sich mit reife Männer für Facelapping

Jungdomina trifft sich mit reife Männer für Facelapping! Suche leidenswillige ältere Männer ab 60 die sich gern von einer jüngeren Frau ohrfeigen lassen und ihre Erfüllung darin sehen, einer dominanten Frau als Prügelsklave dienen zu dürfen. Dir sollte bewusst sein, was Facelapping bedeutet und das man nach unserem Treffen sehen kann, das du für deinen Ungehorsam, eine ordentliche Tracht Prügel bekommen hast. Ich habe sehr oft schlechte Laune und hasse eigentlich Männer, das ist auch der Grund dafür das ich meine Wut an einen Kerl wie dich auslassen muss. Erwarte keine Gnade von mir, wenn deine rot angeschwollenen Wangen schmerzen oder du auch mal ein blaues Auge bekommst, wenn ich dir ordentlich eine verpasst habe. Mein Angebot ist nichts für Weicheier und Möchtegern-Sklaven … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar