Lady sucht Sklaven und Leibeigenen

Lady sucht Sklaven und Leibeigenen!!! Suche männlichen Leibeigenen der mir für verschiedene Sklavendienste zur Verfügung stehen muss. Ich bin eine strenge Herrin Anfang 40 die allein lebt und einen eigenen Diener benötigt der bereit ist seinen Frondienst bei mir abzuleisten. Leibeigenschaft bedeutet, du gehörst nur mir und darfst nur mir dienen. Aus diesem Grund kommen für mich nur alleinstehende Männer in Betracht, die gern auch etwas älter sein dürfen. Als mein Leibsklave wirst du viele Aufgaben von mir übertragen bekommen, bei denen ich auch deine Eignung für spezielle Dinge testen werde. Bewirb dich jetzt als mein Eigentum und wir können uns schon bald treffen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Lady sucht Sklaven und Leibeigenen“

Schreibe einen Kommentar