Ich suche einen Sklaven für Lustspiele

Ich suche einen Sklaven für Lustspiele! Gelangweilte Eheherrin trifft sich online mit Lustsklaven die sich gern vor fremden reifen Frauen nackt und auch beim selbst befriedigen zeigen. Mir gefällt es, wenn Männer mir hörig sind und auch Wünsche ihrer Herrin erfüllen, die etwas Mut und Experimentierfreude verlangen. Für mich wirst du auf ganz unterschiedlicher Art onanieren und das auch noch an Orten die ich dir vorgebe. Dabei wirst du sicher auch Angst davor haben, das man dich erwischt, was sehr peinlich für dich sein könnte. Als mein privates Lustobjekt, hast du mir zu dienen, ein Fehlverhalten wird von mir immer mit körperlicher Züchtigungen bestraft … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Ich suche einen Sklaven für Lustspiele“

  1. Guten Tag Herrin,
    ich würde Sie gerne näherer kennen lernen. Vielleicht können wir näher in Kontakt kommen und eine Freundschaft aufbauen, aus der sich eventuell etwas Längerfristiges, eine Beziehung, ergibt?
    Ich würde mich freuen.
    Viele Grüße, P.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar