Nylonherrin trifft sich mit Strumpfhosen Fetischisten

Nylonherrin trifft sich mit Strumpfhosen Fetischisten! Extravagante Nylonherrin bietet Online Verabredungen und Messenger Kontakte an, bei denen beide Seiten auf ihre Kosten kommen können. Ich treffe mich allerdings nur mit sehr devoten Nylonsklaven die selbst auch Strumpfhosen oder Strapse tragen und sich dann auch so vor ihrer Herrin zeigen. Wenn ich es von dir verlange, dann musst du mir Videos und Bilder schicken, damit ich sehen kann wie du in Nylons wichst und auch bei dir zuhause damit herum läufst. Wenn du den Mut hast und mir schreibst, dann solltest du auch wirklich dem Nylon Fetisch verfallen sein und deiner Nylongöttin unterwürfig dienen wollen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar