Du willst mein Geldsklave sein dann schreib mir

Du willst mein Geldsklave sein dann schreib mir!  Als devotes Objekt möchtest du dich einer echten Traumfrau unterwerfen und ihr gefallen, dann öffne deine Geldbörse für mich, damit ich mich ausgiebig bedienen kann. Ich habe keinerlei Skrupel dir auch noch den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen, damit ich mein schön angenehmes Luxusleben weiter führen kann. Schreibe mir und du bekommst meinen Traumkörper zu sehen, allerdings finde ich meine Brüste etwas zu klein, aber vielleicht bist du ja in der Lage eine baldige Brustvergrößerung zu finanzieren damit ich endlich perfekt aussehe, auch für dich! Bewerbe dich als mein Geldsklave und schon bist du nicht mehr allein und findest endlich einen Sinn in deinem sonst so nutzlosen Leben … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar