Du bekommst meine Aufmerksamkeit gegen Geschenke

Du bekommst meine Aufmerksamkeit gegen Geschenke!!!  He du Wurm, du willst Zeit mit einer eigentlich für dich unerreichbaren Traumfrau verbringen, dann solltest du wissen, das ich dafür Geschenke erwarte, die du auf meiner Wunschliste auswählen kannst. Abhängig von der Größe der Aufmerksamkeit die du mir bezahlst, darfst du mit mir schreiben, sprechen oder dich auch live vor einer Webcam verabreden.

Meine Aufmerksamkeit bekommen aber nur devote Männer die sich zu benehmen wissen und es unterwürfig genießen, etwas Zeit mit ihrer Angebeteten verbringen zu dürfen. Nehme auch kleinere Geschenke an, dafür gibt es allerdings nur eine Nachricht mit dem Foto der Postsendung auf deinem Handy … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar