Die strenge Gouvernante in Leder und Nylon

Die strenge Gouvernante in Leder und Nylon! Strenge Lehrerin betreut auch noch im Ruhestand freche und besonders ungehorsame Schüler die nach Erziehung betteln. Ich bin eine erfahrene Gouvernante die im Biologieunterricht oder beim Nachsitzen ihren Schülern im kurzen Lederrock mit Nylons und enger Bluse gegenübersitzt um bei ihnen einen Steifen zu provozieren.

Nutze auch du die Gelegenheit, bei einer strengen Lehrerin Privatunterricht zu nehmen, bei dem du Gehorsam und Geduld lernen wirst. Für Frechheiten wirst du umgehend von mir mit Stockschlägen bestraft, dafür werde ich dich übers Knie legen und mit Schlägen auf den nackten Hintern züchtigen. Komme ich erwarte dich, der Nachhilfeunterricht wird dir gefallen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar