Dominante Dame ist deine Lehrmeisterin

Dominante Dame ist deine Lehrmeisterin!!! Suchst du als devoter Mann noch nach einer Herrin die dich bei Rollenspiele erzieht und bestraft, dann lasse mich deine strenge Lehrmeisterin sein. Ich schlüpfe gern in der Rolle der Gouvernante um meine Schüler beim Unterricht oder beim Nachsitzen zu drangsalieren. Äußerlich sehen ich mit meinen hohen Absatzschuhen, schwarzen Nylons, roten kurzen Rock und weißer Bluse so aus, wie man sich eine strenge Lehrerin vorstellt, die mit dem Rohrstock in der Hand ihre frechen Schüler züchtigt. Mir wird es eine Freude sein dich in meinem Klassenzimmer begrüßen zu dürfen, denn dort bist du meiner Gunst völlig ausgeliefert und wirst leiden wenn ich es möchte … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar