Ich suche nur Erfahrung im Bereich des BDSM

Ich suche nur Erfahrung im Bereich des BDSM. Um als Mann meine devote Seite ausleben zu können, möchte ich mich hiermit einer Domina anvertrauen die sich im Bereich BDSM besonders gut auskennt. Ich beabsichtige mit dieser Veränderung in meinem Leben endlich etwas Abwechslung im Alltag bringen zu können und an den Wochenenden nicht nur meine Zeit an der Spielkonsole zu vergeuden. Eigene Erfahrungen mit Bondage und Sado Maso Sex habe ich noch nicht, kennen das nur aus Fetisch Videos die mich allerdings immer sehr erregt haben. Vielleicht wäre es möglich. das wir uns zuerst einmal online Treffen und sie mir einen kleinen Einblick geben könnten, was mich bei einer realen BDSM Session erwarten würde … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar