Schon lange schlummert eine devote Seite in mir

Schon lange schlummert eine devote Seite in mir. Vor kurzem, habe ich bei einen Seitensprung meine devote Neigung das erste mal ausleben können und möchte das in Zukunft möglichst anonym regelmäßig wiederholen. Eine gewisse Hörigkeit und Unterwürfigkeit verspüre ich schon länger in mir, kann das aber leider in meiner Ehe nicht ausleben. Bei meinem ersten Erlebnis, wurde ich von einer Bekannten dazu gezwungen, mich selbst zu befriedigen während sie mich dabei filmte. Dieses Erlebnis fand ich extrem erregend, weshalb ich mich zukünftig einer fremden Frau immer wieder ausliefern möchte um mich von ihr wie ein Devotling behandeln zu lassen der alles macht was man ihm sagt. Suche aber nur anonyme Online Kontakte zu Frauen ab 40 … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar