Gesucht wird eine Dom gerne ab 50+

Gesucht wird eine Dom gerne ab 50+ … Welche reife Dame hat regelmäßig Zeit für einen jüngeren Ehemann mit devoter Veranlagung und kann ihm eine Stelle als Leibsklave anbieten. Meine Partnerin lehnt es ab, mich beim Liebesspiel auch mal zu züchtigen und mich beim Sex zu schlagen. Ich empfinde es als eine extreme Luststeigerung wenn ich im Moment des Orgasmus auch Schmerz ertragen muss, das funktioniert auch beim selbst befriedigen. Viel aufregender aber wäre es für mich, wenn mich bei dieser Praktik eine fremde Frau beobachtet und mir zusätzlich noch Anweisungen gibt. Das ich meiner Femdom für ihre Gnade und Aufmerksamkeit eine Gegenleistung zu erbringen habe, ist mir bewusst … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar