Ich möchte dein Aschenbecher und Mülleimer sein

Ich möchte dein Aschenbecher und Mülleimer sein! Vornehme Dame mit Ausstrahlung gesucht, die gemeinsam mit einem Mann ihren Smoking Fetisch ausleben möchte. Ich bin ein sehr devoter Nichtraucher Mitte 60 der sich sehr gern als lebender Aschenbecher von einer rauchenden Lady benutzen lassen möchte und auch Spaß daran hätte, als Mülleimer benutzt zu werden. Um mich zu quälen darf man mich auch mit Zigarettenrauch oder Qualm von Zigarren anpusten, auch wenn ich dabei einen Hustenabfall bekommen sollte. Mit der Zigarettenasche oder Zigarrenstummel in meinem Mund werde ich meine Aufgaben als menschlicher Abfallbehälter meiner Herrin erfüllen, da ich dabei heimlich auf eine Belohnung hoffe. Ich bin mobil und kann meine neue Herrin jeder Zeit besuchen kommen, Hausbesuche bei mir sind aber auch möglich … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar