Er möchte erzogen bestraft und benutzt werden

Er möchte erzogen bestraft und benutzt werden! Damenwäscheträger sucht nach einer nicht mehr ganz so jungen Herrin um sich zukünftig von ihr erziehen und bei Fehlverhalten bestrafen zu lassen. Ich muss gestehen, als dicker Mann sehe ich in Frauenunterwäsche aus wie eine fette Transe und verdiene es von ihnen dafür ausgelacht und beschimpft zu werden. Benutzen sie mich bitte als ihre Witzfigur und unterziehen mich einer Bestrafung die ich für mein Aussehen verdient habe. Auch vorgeführt werden bei einer Online Erziehung wäre etwas, was mich glücklich macht und sie sicher etwas erheitert. Beantworte zeitnah, jede ernstgemeinte Zuschrift, aber nur von Frauen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Er möchte erzogen bestraft und benutzt werden“

Schreibe einen Kommentar