Mit Leidenschaft demütige und erniedrige ich meine Sklaven

Mit Leidenschaft demütige und erniedrige ich meine Sklaven! Meine Leidenschaft devote Männer demütigen und nieder machen zu können, lebe ich nur online aus um anonym bleiben zu können. Du möchtest gern in die Rolle eines Sklaven und unterwürfigen Sexdieners schlüpfen und suchst dafür noch nach einer strengen Herrin, dann schreibe mir noch heute. Von mir erwarten kannst du regelmäßige Erziehungsspiele bei denen du verbal und auch körperlich erniedrigt wirst und auch gemeine Demütigungen aushalten musst. Als Sklavenstück bei mir melden dürfen sich auch jüngere Männer ab 20 die die Gemeinheiten einer reiferen Frau tapfer ertragen wollen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Mit Leidenschaft demütige und erniedrige ich meine Sklaven“

  1. Ich verehre selbstbewußte Ladys, die genau wissen was sie wollen und das auch durchsetzen. Ich flehe die GÖTTIN auf Knien an mach mich zu deinem Sklaven, der dir bedingungslos gehorcht und mach mich mit deiner edlen getagenen Wäsche willenlos und süchtig nach dir, Skave manni42.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar