Erziehungsspiele mit gemeinen Lederschlampen

Erziehungsspiele mit gemeinen Lederschlampen. Ledersklave möchte sich mit strengen Frauen treffen, die bei gemeinsamen Erziehungsspielen Kleidung aus glänzenden Leder tragen. Was ich mir vorstelle, das sind richtig gemeine Schlampen die gern auch etwas älter sein dürfen und mich mit Lederpeitschen und Ledergürtel zu einen ihrer Sexdiener erziehen.

Meine besondere Vorliebe gilt Lederröcken mit Lederstiefel, wobei die Farben dabei nicht so wichtig für mich sind. Um bei unseren Treffen anonym bleiben zu können, bitte ich darum, meine Leder-Kopfmaske mit Knebel tragen zu können. Ehefrauen oder auch andere Frauen die Wut auf Männer haben, können sich gern bei mir melden um mal so richtig schön Dampf abzulassen … weiterlesen

Profil Fotos ansehen 

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar