Meine Zärtlichkeiten sind Handschellen und Peitsche

Meine Zärtlichkeiten sind Handschellen und Peitsche! Zuchtmeisterin die gern die Peitsche schwingt um ihre mit Handschellen gefesselten Sklaven zu peinigen, gibt auch dir die Möglichkeit an Schmerzspielen teil nehmen zu können. Mein möglichst sehr belastbarer Auspeitschsklave sollte es genießen können, wenn eine Lederpeitsche oder Reitpeitsche auf seinen Hinter tanzt um die roten Backen aufplatzen zu lassen.

Erwarte von mir als deiner Herrin keine zarte Behandlung oder gar Erbarmen, denn von mir bekommst du auch weiter Peitschenhiebe, selbst wenn du vor Schmerz jammerst. Weine ruhig weil dir der Arsch brennt und du es kaum noch aushalten kannst, mir ist es egal, denn du bist nur ein mieses Sklavenstück was es verdient hat von einer Frau gezüchtigt zu werden … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar