Elegante Lady sucht devoten Schwanz zum wichsen

Elegante Lady sucht devoten Schwanz zum wichsen! Gelangweilte Hausfrau, die ihre dominante Neigungen nur bei heimliche Treffen auslebt, sucht nach unterwürfigen Jungschwänzen bis 35 die sich mit der Hand befriedigen lassen und dabei auch Schmerzerfahrungen sammeln wollen. In der Rolle einer elegant gekleideten Lady mit vornehmen Handschuhe möchte ich auch deinen Schwanz so lange wichsen, wie ich Lust dazu habe. Es ist mir egal wenn du dich dabei vor Schmerzen krümmst und immer wieder abspritzen musst, weil ich einfach weiter mache obwohl du nicht mehr kannst. Deshalb solltest du unbedingt ein Vielspritzer mit Ausdauer sein und vor unserem Treffen mindestens 2 Wochen nicht abgespritzt haben … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar