Mag eine harte Führung und Streicheleinheiten

Mag eine harte Führung und Streicheleinheiten. Der Wechsel zwischen zugeführten Schmerz und zärtliche Berührungen ist ein Spiel welches mich extrem erregt. Welche Sie mit dominanten Neigungen würde sich mit mir treffen wollen, um mich zukünftig zu führen und auch hart zu bestrafen wenn ich ungehorsam war. Leider konnte ich bisher als Mann noch keine Partnerin finden, die mir meine Sucht nach strenge Behandlung und gleichzeitig auch nach Streicheleinheiten erfüllen konnte. Bei mir im Vordergrund steht, die Macht einer Frau spüren zu müssen, die mich beherrscht und auch mal verprügelt wenn ich ihren Ansprüchen nicht genüge. Die Belohnung durch Zärtlichkeiten mit ihren Händen sollte nur dann erfolgen wenn ich es wirklich verdient habe … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar