Junge Frau mit einer sehr ausgeprägten Dominanz

Junge Frau mit einer sehr ausgeprägten Dominanz! Für alte Sklavensäcke bin ich mit Anfang 40 noch immer eine junge begehrenswerte Frau die unerreichbar ist, aber wenn du magst, nicht für dich. Schreibe mir als Sklave und bewerbe dich als Diener der eine neue Herrin sucht die er anbeten darf. Meine Dominanz wirst du in unseren besonderen Online Beziehung ständig zu spüren bekommen, aber das ist ja gerade das, was du brauchst. Diene mir unterwürfig, indem du meine Anordnungen ausführst und mir Videos davon schickst die ich dann beurteile. Falls ich nicht zufrieden mit dir sein sollte, dann nehme ich keine Rücksicht auf dein Alter und verlange, das du dich vor mir selbst für deine Unfähigkeit bestrafst … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar