Bin bereit für eine Zwangsfeminisierung

Bin bereit für eine Zwangsfeminisierung! Bin seit kurzem geschieden und endlich bereit dafür, mich als Mann einer Zwangsfeminisierung zu unterziehen, die von einer älteren Frau ab 60 durchgeführt werden sollte. Gleichzeitig würde ich gern meine bisexuellen Fantasien ausleben dürfen, am liebsten als Mann der durch Kleidung, Schminke und Perücke in die Rolle einer unterwürfigen Frau schlüpfen muss, um für seine Herrin anschaffen zu gehen. Sie suchen die Männer aus, welche dann Sex mit mir haben dürfen und mich dabei wie eine billige Nutte behandeln. Ich wohne im Raum Stuttgart, bin aber mobil so das andere Regionen für unsere Treffen an den Wochenenden kein Problem für mich sind … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar