Hübsche Krankenschwester steht auf Harnröhrendehnung

Hübsche Krankenschwester steht auf Harnröhrendehnung! Du hast das Gefühl, deine Harnröhre ist viel zu eng und möchtest sie bei Krankenhausspielen von einer Hobby Krankenschwester dehnen lassen, dann melde dich schnell bei mir. Ich bin eine hübsche Frau im besten Alter, die dir im weißen Schwesternkittel eine lustvolle Harnröhrendehnung verpasst, bei der du auch kräftig abspritzen darfst.

Mit medizinischen Besteck werde ich bei dir am Penis Dehnungen durchführen, wenn du möchtest bringe ich dich dabei auch an deine Belastungsgrenze. Ich mache auch Hausbesuche, um allein stehenden Männern die Harnröhre so weit wie möglich aufzudehnen und viele andere Dinge die zum Klinikfetisch gehören … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

1 Gedanke zu „Hübsche Krankenschwester steht auf Harnröhrendehnung“

  1. Du willst während der Regel geleckt werden hab ich noch nie versucht obwohl ich sonst jede Muschi lecke die sich anbietet Suche eher die devote Frau, die gerne an die Grenzen geht, melde dich dann können wir alles besprechen, mit dem mail sende bitte fotos mit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar