Du mußt den Pferdemist von meinen Reitsiefeln lecken

Du mußt den Pferdemist von meinen Reitsiefeln lecken! Mit frischen Pferdemist in deinem Mund spürst du dich erst so richtig unterworfen und bettelst nach noch mehr Erniedrigungen, dann bist du bei mir genau richtig, denn ich bin eine leidenschaftliche Reiterin die noch nach einem Leckdiener für ihre Reitstiefel sucht. Alles was ich dir bei unseren Begegnungen erlaube, das ist wie du kriechend auf dem Boden im Stahl nach Pferdeäpfel duftend mich anhimmeln darfst. Lecke mir die Reitstiefel und ertrage es wenn ich dich wie einen räudigen Hund trete weil du mir mal wieder im Weg stehst. Bei Eignung darfst du vielleicht sogar eine Stelle als Stallknecht bei mir übernehmen und mir zusehen wenn ich reite … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar