Ich männlich 25 stehe auf Füsse lecken

Ich männlich 25 stehe auf Füsse lecken! Junger Fußsklave sucht nach einer neuen Anstellung bei einer Femdom ab 50, sehr gern mit schön zierlichen Füßen bei denen die Zehnegel rot lackiert sind. Vor Ihnen auf dem Boden hockend, wäre es mir ein Bedürfnis, ihre Füße lecken und küssen zu dürfen. Auf Verlangen kann ich auch eine Fußmassage machen oder ihre Füße waschen und mit Fußöl pflegen. Mir ist bereits bekannt, welche Aufgaben ein Fußdiner bei seiner Fußherrin zu erledigen hat, so das sie mit mir nicht viel Zeit für die Erziehung verschwenden müssen. Alles was ich für meine Dienste erwarte, das ist die Erlaubnis Frauenfüße ausgiebig lecken zu dürfen. Schicke bei Bedarf gern ein Bild von mir in meinem Dienstboten Outfit … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar