Ich wechsele nicht zwischen devot und dominant

Ich wechsele nicht zwischen devot und dominant! Mann 63 mit sportlicher Figur wünscht sich den Kontakt zu einer jüngeren Herrin ab 40 die möglichst sehr dominant ist. Ich selbst lebe meine dominante Ader nur beim Sex mit meiner Ehefrau aus, was mich allerdings nicht ausreichend befriedigt. Deshalb ist es mein Wunsch, bei heimlichen Treffen mit einer anderen Frau mich ausschließlich in die devote Rolle zu begeben, bei der ich so richtig mies behandelt werde.

Bei unseren Verabredungen werde ich nicht zwischen devot und dominant wechseln, sondern mich meiner Herrin komplett ausliefern und jeden ihrer Befehle unterwürfig befolgen. Gern stimme ich einem Online Treffen zu, bei der Sie testen können, wie weit ich ihnen gehorche … weiterlesen

Profil Fotos ansehen

Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar